Kursgebühren

Die Kursgebühr wird einmalig bei Kursbeginn erhoben.

Beitragshöhe:   € 27,00 jährlich bei Einzelmitgliedschaft
                            € 30,00 jährlich bei Familienmitgliedschaft

SEPA :  Sparkasse Hagen
IBAN :   DE 47 4505 0001 0100 0074 81
BIC    :   WELADE3HXXX

Laut Satzung sind die Mitgliedsbeiträge im 1. Quartal fällig !

Helfen Sie mit durch pünktliche Beitragszahlung, dass der Verein seine vielfältigen Aufgaben erfüllen kann. Im Voraus unseren besten Dank !! Der Austritt kann nur zum Ende des Kalenderjahres unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten (bis 30. September) schriftlich erklärt werden. Wenn Sie ein Bankeinzugsverfahren haben, bitte sofort die Konto-Änderungen an uns weitergeben, da uns sonst € 3,00 belastet werden, eventuell müssen wir diese von Ihnen zurückfordern.